[WLANnews] [Fwd] Einladung zum Freifunktag am 25. Mai in Düsseldorf

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Fr Mai 3 11:22:46 CEST 2013

Beginn der weitergeleiteten Nachricht:

Datum: Tue, 30 Apr 2013 12:15:54 +0200
Von: Mic <nomaster at chaosdorf.de>
An: Freifunk Rheinland <ffrl at mailman.freifunk-rheinland.net>
Betreff: [FFRL] Einladung zum Freifunktag am 25. Mai

Liebe Freifunkerinnen und Freifunker,

ich darf euch einladen nach Düsseldorf zu kommen, um unseren ersten
Freifunktag zu zelebrieren.

Termin: 25. Mai 2013 um 13 Uhr im Niemandsland, Heerstraße 19.

Wie beschlossen wollen wir uns nun vierteljährlich versammeln, um
Austausch zu pflegen und gemeinsame Beschlüsse zu fassen. Daher wünschen
der Vorstand, meine Kollegen aus Düsseldorf und ich uns, dass Mitglieder
des Vereins und der Community sich möglichst vollständig einfinden.

Es soll Mittagessen, einen Vortrag, ein Plenum und einen lustigen Abend
geben. Auch eine längere Anreise lohnt sich also, hoffe ich.

Bitte schaut ins Wiki und tragt euch ein, wenn ihr kommen möchtet. Etwas
Mithilfe wird benötigt, dafür gibt es dort auch Listen. [1]

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Also sagt es weiter
und bringt Neulinge mit!

Bei organisatorischen Fragen sprecht mich gerne an.
Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße,
Mic

[1]: https://wiki.freifunk-rheinland.net/Freifunktag/Mai_2013