[WLANnews] 10 Jahre freifunk.net

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Do Mai 2 18:25:40 CEST 2013

Hallo Jan und alle,

> Da bislang niemand von uns ein WCW gesehen hat, ...
> Kannst Du noch etwas mehr zur Organisation sagen? ...
> Was sollten wir vorher noch wissen?

Das ganze WCW ist sehr informell und eher als Unkonferenz organisiert.
Kurze kleine Vorträge zu interessanten Themen können nützlich sein, aber
es geht auch viel darum, sich einfach mal kennen zu lernen, sich in
kleineren Grüppchen individuell auszutauschen und zu grillen ;-).

Die eigentliche Agenda entsteht i.d.R. erst spontan vor Ort. Auch dieses
Jahr gibt es sicher wieder ein paar ganz spannende Vorträge und
Diskussionen.

Besonders beliebt sind immer auch lokale "Devotionalien" wie Aufkleber,
Buttons, Flyer etc. mitzubringen, zu tauschen und zu verschenken.

Schön, dass Ihr kommt!

LG

JuergeN