[WLANnews] olsr.freifunk.net

bodems felixannen at web.de
Fr Mär 29 13:46:34 CET 2013

Hallo,
ich bin zwar kein Berliner und kenne mich deshalb auch nicht mit deren
Firmware oder OLSR aus, aber meines Wissens kann man olsr auch auf einem
Windowsrechner laufen lassen (unter Linux sowieso). Ich meine sogar,
dass das auch auf Android läuft, jedenfalls habe ich in "Serval Mesh"
mal einen Punkt zu OLSR gesehen.
Eventuell hilft dir das hier weiter:
http://wiki.freifunk.net/OLSR_mit_Windows

bodems