[WLANnews] Freifunk-Wiki Frühjahrsputz

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Mär 28 19:36:34 CET 2013

Ich hab gestern mal angefangen. Bei einem großen Bruder abzuschauen
ist denke ich okay.

Hab ein paar erste Kategorien angelegt und fange an ein paar Bausteine
zu migrieren.

Nach und nach sollten dann die nicht kategorisierten Artikel sortiert
werden und die nicht kategorisierten Kategorien in eine Herachie
gebracht werden, dies bildet dann den Einstiegspunkt:

http://wiki.freifunk.net/Kategorie:!Hauptkategorie

Dauert ein paar Tage bis ich mich da durch gewurstelt hab, aber ich
denke das Ergebnis lohnt sich.

@Wikiadmins, ich hab keine Kategorie von nicht mehr benötigten Seiten
und Bildern angelegt, wäre nett wenn ihr die löschen könntet, mir
fehlen die Rechte dazu.

http://wiki.freifunk.net/Kategorie:Bitte_L%C3%B6schen

Mir gehts dabei nicht um inhaltlich relevante Seiten, noch möchte ich
eine Entscheidung darüber treffen was inhaltsrelevant ist. Dort sind
nur inhaltsleere Seiten oder Funktionsuntüchtige Vorlagen, nicht
benötigte Kategorien, reduntante Bilder etc. drin.

@smilebef Leg doch eine Seite unter deinem Benutzer an mit einer ToDo
Liste und sortier Fragen, benötigte Inhalte etc. einmal thematisch,
dann könnte man langfristig eine Wiki-ToDo-Liste draus machen.

Mit Unterseite eines Benutzers meine ich einen Artikel wie
http://wiki.freifunk.net/Benutzer:smilebef/ToDo

LG Ruben