[WLANnews] Termin Gründungsversammlung Verbund freier Netzwerke NRW

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Do Mär 28 17:24:50 CET 2013

Kann das nicht der "Förderverein Freie Netze e.V." machen?
Oder muss man da erst eine feindliche Übernahme machen? ;-)

Mein einziger Kritikpunkt wäre das eine Verein
als Platzhirsch dem dezentralen Charakter schadet
wenn es plötzlich alles machen möchte.
Aber ich sehe die restlichen Bestrebungen positiv.

Soweit aber viel Erfolg!
- - mwarning