[WLANnews] Automatisierte Vergabe von öffentlichen IP-Adressen/-Netzen

willi übelherr wube at gmx.net
So Mär 24 03:53:28 CET 2013

lieber Ruben,

ich danke dir sehr fuer dein offenes und freies herangehen an die frage von
Rene. das ist eine weise, die wirklich nach sinnvollem und nuetzlichem
fragt, ohne von vorneherein etwas in den muelleimer zu packen.

die abbildungsfunktion steht, wie beim GeoRouting, nicht am anfang. es gibt
viele moeglichkeiten einer derartigen abbildungsfunktion. insofern muessen
erst kriterien entstehen, nach welchen eine aus den vielen ausgewaehlt wird.
es ist also erstmal eine abstrakte diskussion. und sie kann auch so abstrakt
sein, dass das system der bisher verwendeten methoden selbst nur als
abstarkte funktion auftaucht.

deine gedanken auf eine kaskade von regionen, die sich immer weiter
aufteilen, steckt auch in der frage von Rene. ohne dass ich jetzt weiss,
welche gedanken Rene selbst noch dazu hat.

mit lieben gruessen, willi