[WLANnews] Freifunk Wireless Community Weekend Mai 2013

Mario Behling mb at mariobehling.de
Mi Mär 13 03:30:29 CET 2013

Hi,

vielen Dank fuer die Ideen und Vorschlaege.

Bezgl. Unterkunft, es gibt wahrscheinlich bessere Moeglichkeiten als
das auf der Mailingliste zu organisieren. Hostels gibt es viele,
z.B.hier www.hostelbookers.com, und es ist einfach in Berlin
herumzukommen. Eine Uebersicht hast du ja bereits vom CCC. Das stimmt
so auch fuer das WCW.

Fuer private Unterkunft gibt es couchsurfing, bewelcome.org und
andere, sicherlich allseits bekannt. Wenn ihr bereits andere
Freifunker in Berlin kennt, dann fragt am besten direkt nach, ob ihr
bei Ihnen unterkommen koennt.

Fuer das WCW gibt es kein Organisationsbuero, sondern es gibt einige
die sich um das wichtigste kuemmern, z.B. cven um die Miete von der
cbase. Ansonsten ist es alles von den Teilnehmern selbst organisiert
und vieles laeuft Adhoc und ueber das Wiki.

Freu mich euch in Berlin zu sehen!

Viele Gruesse,

Mario