[WLANnews] Geschichte am Rande

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Di Mär 12 17:44:06 CET 2013

Moin,

Quoting Jens (2013-03-12 17:13:42)
> Es handelt sich um dieses Buch:
> http://www.amazon.de/Drahtlose-Ad-hoc-Netze-Corinna-Elektra-Aichele/dp/toc/3937514392
> Es ist eigentlich ein kommerzielles Buch, aber
> wenn jemand in die C-Base kommt, kann er dieses Standardwerk
> kostenlos mitnehmen. Dieses Buch wurde früher für günstiges
> Geld dem Verlag von der Freifunker-community in einer großen Stückzahl
> abgekauft und liegt jetzt dort aus.

solltet ihr das Buch für lesenswert und immernoch aktuell ist, ist ja
mittlerweile schon sechs Jahre alt, dann würden wir uns in Lübeck
über eine oder zwei Ausgaben freuen.

Leider kommen wir nicht so oft in der cbase vorbei, deshalb habe ich
die Postadresse des neuen HackerSpaces in Lübeck angehängt.

Porto könnte ich bei Bedarf per Überweisung oder Bitcoin erstatten.

Viele Grüße

Jamalaka

Jugendzentrum Burgtor
Chaotikum e.V.