[WLANnews] Artikel IP-Netze

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Mär 8 17:16:59 CET 2013

Ich versuch das jetzte mal so umzusetzen, Links die tot sind streich
ich durch, hab zwei Spalten für das Registrierungsdatum des
IP-Bereichs hinzugefügt und eins für die letzte Aktivität, bei allen
aktiven schreib ich heute rein mit einem Kommentar dahinter im
Quelltext.

So sollte die Pflege viel einfacher fallen.

Ich wäre eigentlich dafür die Liste auch mit IC-VPN-Infos zu füllen.

LG Ruben