[WLANnews] Artikel IP-Netze

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Fr Mär 8 10:15:58 CET 2013

Was spricht gegen die aktuelle Lösung?

Man muss nicht alle IP-Bereiche, alle AS-Netze und die gesamte
IC-VPN-Config auf eine Seite klatschen. Das sind getrennte Themen und
sollten daher einzelne Seiten haben.

Besser wäre es, wenn diese besser untereinander und woanders verlinkt
würden.

Auch sind diese Seiten nicht für Nutzer gedacht und vom Löschen
einzelner fremder Informationen würde ich dringend abraten. Sonst wird
das früher oder später zu Konflikten kommen, die wir ja gerade vermeiden
wollen.
Im Moment gibt es keine Notwendigkeit zum Aufräumen, weil noch große
Bereiche frei sind.

Gruß
    Frank