[WLANnews] Artikel IP-Netze

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Mär 7 18:19:29 CET 2013

Gut, das scheint sinnvoll.

Wie wäre es mit einer Spalte aktiv mit einem netten Symbol?

Tote Links sollten wir aber raus nehmen, das macht m.E. keinen guten
Eindruck.

Ich baue mal ein paar Bausteine für inaktuellen Inhalt und für InterCityVPN
könnte man Unterseiten unter den IP-Adressen anlegen und einen Baustein
automatisch eine Kategorie füllen lassen, gute Idee?

Ebenso könnten wir die DNS-Server Konfiguration für die Freifunk-TLDs in
Unterseiten von IP-Netze geordnet dokumentieren.

Alternative wäre es eine Seite für alle InterCityVPN- und
DNS-Konfigurationen anzulegen und den Abschnitt den man für die Stadt
erstellt mittels Sublink zu Verknüpfen.

Ich wäre für die Möglichkeit mit den Kategorien und Unterseiten für jedes
Netz, dann könnte man auch Infos zu den verwendeten Protokollen etc. dort
vermerken und Kategorien erzeugen. :)

LG Ruben