[WLANnews] Transparenter Proxy im Freifunk-Netzwerk mit Extras

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Sa Jun 29 12:26:42 CEST 2013

> Kann es sein das Allen jetzt Rubens auf den Leim gegangen ist,
> oder bin ich wie immer nicht im  Bilde?

Ruben erinnerte scherzhaft an seine, durchaus ernst gemeinte, Frage im
Wurzelbeitrag dieses Baums:
> Was haltet ihr grundsätzlich von einem vollkommen transparenten
> HTTP-Proxy?

Falls noch nicht geschehen, solltest du in deinem E-Mail-Client die
Threaddarstellung aktivieren. Dann wird der Zusammenhang deutlicher.

Ich hätte theoretisch natürlich auch auf den Wurzelbeitrag antworten
können. Aber da liegt bereits meine scherzhafte Antwort, die auch
weiterhin sich den derart prominenten Platz nicht mit schnödem Techtalk
teilen soll... ;)

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de