[WLANnews] Transparenter Proxy im Freifunk-Netzwerk mit Extras

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Jun 28 09:17:36 CEST 2013

Eine Schwäche von mir die Dinge nicht bis zu Ende zu lesen. :(

Aber das mit den Ballons habe ich auch irgendwo gelesen, wahrscheinlich
weil jemand den Link hier publiziert hat.
Freifunk mit einer Lebensdauer einer Gasfüllung.
Kann man eine Nachricht versenden.
Natürlich benötigt man eine GPS-gesteuerte nachgeführte Antenne.
Ich schlage einen Balon-Revolver vor, der jede Stunde einen neuen
Ballon aussetzt.
Möglich wären auch zwei Satelliten auf einem Tundra-Orbit.
Was macht der CCC eigentlich gerade, einen Satelliten entwerfen?

lg