[WLANnews] Transparenter Proxy im Freifunk-Netzwerk mit Extras

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Jun 28 03:54:02 CEST 2013

Am 27.06.2013 23:25 schrieb "Allan Wegan"

> Die Wiener arbeiten angeblich an einer Balongestützten Plattform für
> derlei Propjekte (Vorbild war wohl das entsprechende Google-Projekt). Es
> bleibt abzuwarten, ob und was draus wird.
Ich find die Idee wirklich interessant, muss nur Wetterfest werden ... ich
fürchte daran wird es scheitern wenn man nicht auf 50km Höhe geht sondern
auf 100m an Leine (LAN-Kabel?) beschränkt ist.

Das führt jetzt aber zu weit... bei Interesse -> neuen Topic.

Lg Ruben