[WLANnews] Top-Level-Domain .ff im IC-VPN

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Do Jun 27 22:53:32 CEST 2013

Am 27. Juni 2013 20:16 schrieb Frank Rühlemann
<ruehlema at informatik.uni-luebeck.de>:
> Warum benutzt du nicht einfach eine für deine Community?
> mumble.ffwk wäre da sicherlich sinnvoller.

Warum sollte ich denn den Mumbleserver unter meine Community einordnen
wenn dort das projektweite Treffen stattfindet? Das ist ein offener
Dienst für die gesamte Community und wenn ich .ffwk dahinter schreibe
ordne ich den Dienst meiner Stadt zu. Ich find das kommt falsch rüber.

Davon ab geht es mir auch um die Wiki, die ich gerne Netzintern über
wiki.ff erreichen würde. Leider sind alle DNS-Server aus, daher weiß
ich gar nicht was dort eingerichtet ist.

LG Ruben