[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Do Jun 27 13:28:11 CEST 2013

Ist klar das man hier nicht für jeden Details erklären kann,
aber es sollte auch klar sein das man mit dieser Form der Kommunikation und
aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Elite
mit sich selbst heraushebenden Textformen, Newcomer nicht nur abschreckt
sondern sie auch regelrecht in eine Ecke stellt.

Eine Feststellung/Frage  als Ironie zu bezeichnen macht erst Recht klar das
der Verfasser in keiner weise
an neuen Mitgliedern im Bereich Freifunk ein Interresse hat.

Aus diesem Grund suche ich den Kontakt zu Freifunkern im Raum Frankfurt die
zu Gesprächen
mit Inhalt bereit sind, und auch erklären und darstellen können von was sie
sprechen.

Bei meiner Suche konnte ich feststellen das ich mit meiner Meinung  nicht
alleine stehe
und es im Raum Ffm viele Leute gibt die aufgrund dieser Form der
Kommunikation
andere Wege suchen.

Das erste Treffen findet nächste Woche statt.

 Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler

System-Administrator

Rettung und Wiederherstellung von

 „Alten Medien“

Alzeyer Str.10

65934 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 40157781 /80

Fax: 069/ 40157779

Mobil 01738127561

LCD 017639765632

Internet 015231067450

"Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie
Planktonbisse am Hintern haben"