[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Do Jun 27 12:55:13 CEST 2013

Es muss nicht allgemeinverständlich sein, denn es handelt sich um
technische Details. Wer nicht in IPv6-Multicast steckt, wird's nur mit
größerer Erklärung verstehen und braucht eigene Lesearbeit.

Nils' Punkt finde ich berechtigt und sinnvoll. Wir sollten damit mal
etwas spielen und schauen, wie es sich in unserem Netz verhält.

Ironie sollte nebenbei bemerkt im Schriftverkehr entweder gekennzeichnet
oder unterlassen werden. Gerade auf Mailinglisten kann sich sowas
hochschaukeln, wenn es -- wie in diesem Fall -- nicht direkt ersichtlich
ist.

Gruß
    Frank