[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Do Jun 27 10:03:47 CEST 2013

 Na das ist doch sehr übersichtlich und allgemeinverständlich gehalten da
weiß der Newcomer doch gleich wo es langgeht

 Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler
System-Administrator

Rettung und Wiederherstellung von
 „Alten Medien“
Alzeyer Str.10
65934 Frankfurt am Main
Tel.: 069/ 40157781 /80
Fax: 069/ 40157779
Mobil 01738127561
LCD 017639765632
Internet 015231067450
"Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie
Planktonbisse am Hintern haben"