[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Mo Jun 24 18:32:27 CEST 2013

Wenn jeder Router Broad- oder Multicasts nur jeweils bis zur nächsten Node
weiterlassen würde, also diese Pakete nicht ge-"forwarded" werden sollte
das reichen. So ungefähr hatte ich mir das für hier in Bielefeld überlegt.

Ansonsten kann man natürlich eine Boostrapnode auch direkt vorgeben,
das ist aber dann weniger dezentral.

lg,
mwarning