[WLANnews] KadNode: P2P DNS

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Jun 24 18:23:27 CEST 2013

Das klingt sehr positiv. Müsste man nur mit den Freifunkern in Lübeck
reden, die haben derzeit in die Firmware Filter eingebaut die
Multicast/Broadcast unterdrücken damit das Netz nicht zusammen bricht.

Alle anderen Netze sind derzeit soweit ich weiß ungefiltert. Frage
wäre ob man auf den IC-VPN Gateways dann Supernodes/Router
installieren kann damit man über die Broadcast-Domain hinaus
kommunizieren kann.

LG Ruben