[WLANnews] Zerf*ckte Threads (was:Kritik an Hochfrequenz begründet?)

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Mi Jun 12 22:16:55 CEST 2013

Moin,

Leute die auf Threads antworten, obwohl sie ein neues Thema aufmachen
wollen.

Leute die auf Threads antworten wollen, aber stattdessen einfach einen
neuen auf machen, nur den Betreff setzen und dann hoffen, das es keiner
merkt.

Leute die auf Nachrichtenarchive antworten und hoffen das alles klappt.

Leute die Mailclienten benutzen, die es nicht schaffen *richtig* auf
Mails zu antworten.

Es wäre echt schön, wenn sie Leute mehr Mühe geben könnten, dann
kann man auch besser der Diskussion folgen *oder* hat vielleicht sogar
Lust was beizutragen.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka

P.S.: Ich fange jetzt nicht an über *das Richtige zitieren* zu
debatieren, so wichtig ist das hier auch nicht, ich würde euch aber
gerne mal
http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Mailingliste#Wie_benutze_ich_die_Mailinglisten.3F
an's Herz legen, das ist nicht *die Wahrheit* kann aber sensibilisieren.