[WLANnews] Kritik an Hochfrequenz begründet?

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Mi Jun 12 18:33:19 CEST 2013

Hallo Riesenidee ........
erklär doch mal genauer was du Messen möchtes
wie du Messen möchtes
und mit was du Messen möchtes

das sehe ich erst mal als Notwendige Grundlagen
dann stellt sich die Frage :
wer hat schon mal was, wie, und mit was  gemessen
und wer sind diese Personen

und was befähigt Leute oder auch dich dazu dies wie du sagst:
"wissenschaftlich serioes zu untersuchen"

Mit dem Begriff "Serioes" würde ich in diesem Umfeld doch sehr vorsichtig
umgehen.
Herr Däniken war auch so einer der  "alles wissenschaftlich serioes
untersucht hat "
aber Wissenschaftliches Arbeiten setzt nun wie der Name schon sagt Wissen
vorraus
und genau da liegt der Hund begraben...................

 Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler

Rettung und Wiederherstellung von

 „Alten Medien“

Alzeyer Str.10

65934 Frankfurt am Main

Tel.: 069/ 40157781 /80

Fax: 069/ 40157779

Mobil 01738127561

LCD 017639765632

Internet 015231067450

"Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie
Planktonbisse am Hintern haben"