[WLANnews] Freifunk in Ayl an der Saar

Christoph Franzen christophfranzen at googlemail.com
So Jun 2 16:32:52 CEST 2013

Am Sun, 02 Jun 2013 10:48:31 +0000 schrieb bodems <felixannen at web.de>:

Hallo,

> leider sind mir keine Freifunker aus der Region Trier bekannt, vor
> etlichen Jahren gab es wohl mal kurz "Moselfeuer" in Trier, allerdings
> existiert keine Internetseite mehr.

dann muß ich in der Gegend wohl neu anfangen.

> Ich wohne zwar in Bielefeld, bin
> aber gebürtig aus Irsch und könnte mal vorbeischauen, allerdings wird
> das nicht vor Ende Juni sein werden.

Danke schon mal, aber das wird vorerst nicht nötig sein, es geht mir in
dem Fall weniger um Hilfe für mich vor Ort, die kann ich an meinem
Wohnort in Aachen finden.

Würde es da schon Leute geben, wäre es vielmehr dämlich, sich NICHT mit
denen zu unterhalten, bevor man was installiert.

Viele Grüße, Christoph