[WLANnews] Freifunk in Ayl an der Saar

bodems felixannen at web.de
So Jun 2 12:48:31 CEST 2013

Hallo Christoph,
leider sind mir keine Freifunker aus der Region Trier bekannt, vor
etlichen Jahren gab es wohl mal kurz "Moselfeuer" in Trier, allerdings
existiert keine Internetseite mehr. Ich wohne zwar in Bielefeld, bin
aber gebürtig aus Irsch und könnte mal vorbeischauen, allerdings wird
das nicht vor Ende Juni sein werden.

bodems