[WLANnews] Repeater umsonst

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Fr Jul 19 19:05:58 CEST 2013

 Hallo Christoph

ich spreche von leistungsfähigen Mobilen Hotspots (ca. 65x35x12mm) Reichweite ohne Antenne min. 100-200m mit Antennenausgang / SD Einschub / Eingebautem LI Akku / Providerkarte /Standby /Multitask falls hier jemand so etwas anbietet kaufe ich jederzeit die Bestände auf.

Einige dieser Hotspots werden Morgen von mir auf dem CSD in Frankfurt kostenfrei eingesetzt hierbei verfügt jeder Hotspot
über einer Power-Bank mit 8400mAh 5V mit der er > 16 Std volle Leistung bereitgestellt wird.

Auch besteht nicht die Absicht dies in irgend einer Art von Freifunk zu machen hierzu werden von mir
Raspberrys  mit Solarversorgung Akku Buffer / Yagi Richt-Antennen / System NOOBS  / Netbook-Server eingesetzt
Hat aber auch mit eurem Freifunk nichts zu tun und soll es auch nicht

 Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler