[WLANnews] Repeater umsonst

Christoph Franzen christophfranzen at googlemail.com
Fr Jul 19 16:29:35 CEST 2013

Am Thu, 18 Jul 2013 09:54:58 +0200 schrieb "Kurt Landler"
<sunkl at gmx.de>:

Hallo,

> 	Akku defekt

gibt es wirklich welche mit AKKU? Das ist mir neu, klingt aber nicht
unpraktisch für solar- oder windbetriebene Stationen „auf der grünen
Wiese“.

> 	Firm von 1&1 fehlt

Würde man als Freifunker doch eh sofort durch Openwrt ersetzen. Mir ist
noch keine proprietäre Firmware untergekommen, die da ranreicht, schon
gar nicht bei den Internet-Provider-Versionen.

> 	Preis > 35.-
> 	und da bekomme ich das Gerät neu und umsonst

Angebote von weltfremden Spinnern findet man natürlich immer wieder, man
kann aber tatsächlich auch für unter 10€ einschließlich Versand fündig
werden. hängt von der Beliebtheit des Modells ab und ein wenig Geduld
und Glück braucht man natürlich.

Viele Grüße, Christoph