[WLANnews] Piratenfreifunk

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Jul 19 10:07:58 CEST 2013

-1

Wenn das die Dresdner so gutheißen haben die anderen ohne militärischer
Intervention keine Stimme im dresdner Parlament.
Man hätte es auch Rumpelstielzchen oder Ruben.freifunk.net nennen
können.

Der Vergleich mit der härtesten Sorte hinkt stark.

Es gibt wesentlich härtere Sorten:

Ferrit zum Beispiel, um mal beim Freifunk zu bleiben.
Mein "Ferrit" zum Beispiel. Um mal die Kurve zu kriegen.
Die Transatlantische Achse zum Beispiel.
Die Reparationen, die wir zahlen, wenn die Piraten nicht die Wahl
gewinnen. Die CDU, die SPD und Hitler um diese mal in einem Atem-Zug
nennen zu dürfen.
Die neue One World Order.
Das hier:
http://www.balaton-zeitung.info/politik/cdu-will-werben-um-sympathie-fuer-terroristen-bestrafen-4357/
und dessen Legalisierung.
Den Demokratie aushebelnden ESM.
Und vieles mehr, dessen Tragweite scheinbar auf von Rubens noch nicht
verstanden wurde.
Nur jemand, der sein Leben innerhalb einer geleckten Eierschale
verbracht hat, kann all die Dinge gut heißen, welche uns derzeit
über gebügelt werden.

Ich bin dafür, das Netz am Alaunpark den Piraten zu widmen.
Ich gönne es ihnen.
Ich vergebe Ihnen.
Es geschieht in meinem Interesse.
Ich kenne meine Interessen.
Ich weiß, dass die Piraten derzeit eine der wenigen Parteien sind,
welche mich persönlich vertreten.
Sicherlich nicht in allen Punkten, aber das macht kaum eine Partei.

Anlässlich dieser Diskussion,
und weil ich sehe wie wenig Verständnis einige von Politik,
Gesellschaft und Freifunk haben,
sehe ich mich genötigt, alle Stationen bei denen ich maßgeblich
beteiligt bin, und dass könnten bei dem Tempo der restlichen
Freifunker einige werden, ähnliche, wenn nicht geschicktere Werbungen
zu Gunsten der Piraten zu integrieren.

Hierzu beantrage ich bei den Piraten Vorschläge, und
vor allem Mithilfe um diese Aufgabe zu lösen.