[WLANnews] MyFazit

Kurt Landler sunkl at gmx.de
Fr Jul 19 10:00:18 CEST 2013

 Hallo Willi

Erst mal danke für diesen Text
Aber keine Panik ich mache weiter so ist die nächste Aktion:
Der Freie Betrieb von 3-4 Hotspots beim http://www.csd-frankfurt.de/
Sollte doch Aufmerksamkeit schaffen Twitter:  #CSDFrakfurt

 Mit freundlichen Grüßen
Kurt Landler
System-Administrator

Rettung und Wiederherstellung von
 „Alten Medien“
Alzeyer Str.10
65934 Frankfurt am Main
Tel.: 069/ 40157781 /80
Fax: 069/ 40157779
Mobil 01738127561
LCD 017639765632
Internet 015231067450
"Es gibt Leute, die sitzen so weit unten in der Nahrungskette, dass sie
Planktonbisse am Hintern haben"