[WLANnews] Piratenfreifunk

Norbert Engemaier nengemaier at gmail.com
Mi Jul 17 15:39:10 CEST 2013

Im Moment noch nicht. Soweit ich weiß, weil DD-Mesh atm mit hoher
Auslastung zu kämpfen hat, bzw. noch andere technische Details offen sind.
Sie ist aber von beiden Seiten gewollt, und ich weiß nichts was dem mittel
oder langfristig entgegenstünde.

 PGP-Key<http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/philosophische_fakultaet/iph/thph/engemaier/pgp.html>
für
verschlüsselte Emails