[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Di Jul 9 18:06:07 CEST 2013

@Johannes

Ich schreibe das, weil für meine Begriffe viel zu wenig für
Freifunk geschieht und ich froh über jede Aktivität bin.
Ich will nicht Opa sein, wenn das Ding Früchte trägt.
Mir ist völlig egal wer das veranstaltet und wer sich dafür rühmt,
solange das Zeug korrekt funktioniert. Bis jetzt ist das Piraten-Thema
noch ein Modul in OpenWRT was man auch abwählen kann.
Ich will die Piraten um Gottes nicht davon abhalten, etwas für freie
Netze zu tun. Ganz im Gegenteil.

@Piraten

Auf der anderen Seite sei erwähnt, liebe Piraten, dass
Bescheidenheit eine Zierde ist und Mund-Propaganda vielleicht nicht die
erfolgreichste Werbung ist, aber die ehrlichere.
Ich finde es Grundsätzlich gut was ihr macht.
Ob man stolz darauf sein kann von der Bild-Zeitung erwähnt zu werden,
darüber lässt sich streiten. Mit Sicherheit weiß die Bildzeitung besser
als ich, wie sie ihren Kanzlerwunschkandidaten ins rechte Licht rücken
muss und im Gegensatz dazu die Piraten blöd aussehen lassen kann.

LG