[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Di Jul 9 10:50:41 CEST 2013

Hallo Zusammen,

puh.da bin ich ganz froh das unsere Piraten hier in der Gegend mitdenken.

Bei Freifunk Franken (aktuell nur ca 90 Notes aber stark am wachsen)
sind auch viele Piraten und Angehörige anderer Parteien dabei.

Dennoch wurde sofort akzeptiert dass Insellösungen mit eigener SSID
usw dem Gesamtprojekt Freifunk mehr schaden als nützen.