[WLANnews] Freifunk.net Startseite aufpolieren

Manuel Munz manu at somakoma.de
Di Jan 22 12:01:34 CET 2013

On 22.01.2013 11:24, André Gaul wrote:
> Hi Ruben,
>
> finde ich super! Die Augsburger Seite ist wirklich schick und
> freifunk.net sieht dagegen schon ganz schoen angestaubt aus ;).
>
> ciao,
> André

So viel Lob, ich werd ein bisschen rot ;)

Insgesamt habt ihr schon recht und ich würde freifunk.net und alle
dazugehörigen seiten wie wiki und community auch gern in schöner und
besser organisiert sehen, im Moment ist das ja auch ziemlich Wildwuchs,
irgendwie sieht bald jede Seite anders aus und viele Infos sind arg
veraltet. Z.B. grad gefunden: suche.freifunk.net, wusst ich gar nicht
dass es die gibt. Funktioniert nur leider nicht.

Ich glaube aber, dass das alles sehr viel Arbeit machen würde und da
viele mitanpacken müssten ums wirklich bedeutend besser zu machen. Und
ich hab zu wenig Zeit als dass ich versprechen könnte da viel zu helfen :/

Jedenfalls, unser Augsburger Template kann gern kopiert werden, falls
das wirklich ein paar Leute angehen wollen das Projekt.

Grüße, soma