[WLANnews] Brauch ma nich ? da machst du es dir zu einfach !

Freifunk freifunk at thomashempe.de
So Jan 6 15:03:24 CET 2013

Leute ich versteh die ganze Diskussion hier nicht.
Ob Forum ja nein oder doch lieber eine Mailingliste. Das kann doch hier nicht das Thema dieser Gruppe sein oder ?
Es geht hier doch um den Informationsaustausch für Leute die eine Freifunk Idee haben. Bisher hat sich die Mailingliste wie ich finde als robustes Mittel dargestellt. Es wird doch hier auch niemand einem verbieten ein Forum zu erstellen wenn er will soll er doch. Wer es dann nutzt wird sich zeigen (das ist jetzt keinesfalls negativ gemeint sondern rein objektiv).
Man sollte sich hier wieder aufs Thema konzentrieren.

Viele Grüße

  Thomas