[WLANnews] Freifunk wiederbeleben (dritter Versuch)

Jens smilebef at gmail.com
Sa Jan 5 21:24:52 CET 2013

Hallo Willi,

Es hat alles sein Für und Wider, lieber Willi.
Vielleicht habe ich etwas zu verbergen,
aber ich habe ein reines Gewissen, das ist mir mehr Wert als einmal
mittelmäßig das Gefühl des Triumphes davon zu tragen.
Triumph ist meines Erachtens keine Tugend.
Über ein Lebewesen in einer schwachen Position zu triumphieren
praktiziert jeder Schuljunge um sein Ego anzuheben.
Schade eigentlich, dass das so einfach geht. (:

Liebe Grüße

PS.
Ich gebe es zu, es ist schöner jemanden mit Namen anzusprechen.
Aber erst, wenn diese verrückte Welt ihre Vernunft wiedergefunden hat.
Sonst überwiegt der faule Beigeschmack.
Wo lebst du noch mal? Venezuela? Hast du schon von den
Konzentrationslagern in Texas gelesen? Ich werde meinen Fuß nicht mehr
aus diesem Land bewegen so lange diese Dinger existieren, da kannst du
dir sicher sein.