[WLANnews] Freifunk wiederbeleben (dritter Versuch)

Jamalaka Jamalaka at ccchl.de
Sa Jan 5 14:28:03 CET 2013

Moin,

Am Sat, 5 Jan 2013 14:06:54 +0100
schrieb Klaus <smilebef at gmail.com>:

> Wie sieht es denn mit Experten in Berlin aus?
Der wirelesslan-workshop trifft sich jeden mittwoch um 20h auf der
c-base.

> sorry aber den Mist den ich hier schreibe, den kann ich unmöglich
> unterschreiben (:
> Ich hoffe Ihr versteht das.
> Ich kann und will nicht immer erst einen Lektor und einen Korrektor an
> heuern um einen politisch korrekten Satz zu schreiben.

Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst.
Wenn du auf mehrere Emails antworten willst, solltest du auch mehrere
Antworten erstellen anstatt das alles in eine Email zu klatschen!

Solltest du mit deiner Mail auf die von mir und Frank antworten wollen,
so kann ich dir versichern, das beide nicht (direkt) an dich gerichtet
waren.

Liebe Grüße aus Lübeck

Jamalaka

P.S.: "Identity hopping" wie ich das jetzt einfach mal nenne ist *echt*
uncool, entweder du entscheidest dich für eine (peseudo)Identität
*oder* du trennst sie richtig.