[WLANnews] Freifunk wiederbeleben (dritter Versuch)

Klaus smilebef at gmail.com
Sa Jan 5 14:06:54 CET 2013

Wäre mir lieb, dann würde ich den Stammtisch bevorzugen.
Da kann ich vielleicht auch mal in die Software rein schauen,
und etwas ausprobieren.
Wie sieht es denn mit Experten in Berlin aus?

Grüße,
sorry aber den Mist den ich hier schreibe, den kann ich unmöglich
unterschreiben (:
Ich hoffe Ihr versteht das.
Ich kann und will nicht immer erst einen Lektor und einen Korrektor an
heuern um einen politisch korrekten Satz zu schreiben.