[WLANnews] Freifunk wiederbeleben (update oder zweiter Versuch)

Jens smilebef at gmail.com
Fr Jan 4 17:24:12 CET 2013

Warum muss ich Perlen vor die Säue werfen?
Ich muss nicht, ich tu es auch gerne für dich.
Diese Fraße hätte ich auch in meinem innersten dem Rest der Welt
gegenüber dreschen können.
Ich habe mir allerdings gesagt, ich möchte anständig sein.
Ich möchte ja noch meiner Großmutter vor die Augen treten können, ohne
vor Scham zu erröten. Diese würde mir die Hölle heiß machen,
wenn ich so etwas von mir geben würde.