[WLANnews] Kleine Freifunkübersicht

Manuel Munz manu at somakoma.de
Fr Jan 4 14:36:56 CET 2013

On 31.12.2012 17:57, Moritz Warning wrote:

[...]
> Wie das ganze aufbereitet wird sollen meiner Meinung nach diejenigen entscheiden
> die sich auch darum kümmern. :)

OK, ich nahm das mal als Anlass mich drum zu kümmern und die
Firmwaresachen im Wiki etwas aufzuräumen, dabei hab ich auch die Seite
verschoben. Ich hoffe das passt so auch?

Ich hab vor allem die Seite "Freifunk Firmware" nach "Freifunk
Firmware/FFF" verschoben. Dadurch ist jetzt auf "Freifunk Firmware"
Platz für eine allgemeine Übersicht über die verschiedenen Firmwares für
Freifunk entstanden (bitte erweitern!). Als nächstes möchte ich noch
alle Infos die unter Kamikaze liegen durchschauen und alles was nicht
explizit Kamikaze ist in den OpenWrt Namespace verschieben.

Grüße, soma