[WLANnews] B.A.T.M.A.N. Advanced Netze (was:Erfahrungen mit 802.11s anyone?)

Jens smilebef at gmail.com
Mi Feb 13 11:02:18 CET 2013

Kann ich an die Lübecker an dieser Stelle ne Frage stellen?

Ihr habt ein batman-adv mesh.
Ich gehe davon aus, daß der batman-adv ein Kernelmodul im
aktuellen Linuxkern ist.
Gibt es in eurem Netz Webserver?
Wenn ja, ist dieser ein externes Programm oder auch Linuxkernelmodule
Sind diese vom Internet aus erreichbar bzw. habt ihr eine URL für mich
zum nachprüfen?
Welche weiteren Dienste habt ihr realisiert?
Welche Software habt ihr dafür genutzt?

LG