[WLANnews] Fwd: Freifunk Vernetzungstreffen 08.01.2013

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
So Feb 10 15:28:01 CET 2013

Tja Mist ... gibts nicht irgendeinen gutmütigen Anbieter der
gemeinnützigen Projekten sowas stellt? :D

Ich hasse das Konzept SSL jetzt schon, wirklich sicher wirkt das auf
mich jetzt nicht wenn auf allen Servern der Freifunkcommunity das
Zertifikat lagert, da muss man nur in einen einbrechen.

LG Ruben