[WLANnews] Automatisierte Tests für gesperrte Webseiten

René Galow rensky.g at googlemail.com
Fr Dez 13 14:19:35 CET 2013

Du könntest das ganze mit selenium machen. Je nach programmiererfahrung
kannst du entweder die API benutzen und das ganze in Java, c#,... schreiben
oder du benutzt das Browser plugin.
Beim plugin kenne ich mich aber nicht wirklich aus,  kann also nicht sagen
ob es klappt.

In beiden Fällen musst du dir vorher eine liste mit Kategorien und
Webseiten suchen.

Grüße René