[WLANnews] Alle meinen!

Monic Meisel monic at monic.de
Di Aug 27 18:39:49 CEST 2013

Lieber Felix,

Am 27.08.2013 um 16:40 schrieb Felix Fietkau <nbd at openwrt.org>:

> sowas wie 'Ich bin unwillig (oder
> unfähig) eine Alltagskommunikation so zu interpretieren wie sie gemeint
> ist, also will ich dass alle anderen sich anders verhalten, damit ich
> mich selbst nicht verändern muss!'

Das klingt für mich 1. frech und 2. als, ob Du in den Spiegel sprichst :b

Ich habe mich sehr wohl verändert und die Hinweise angenommen,  z.B. die Berliner Flyer entsprechend geändert, auf Wunsch aller Anwesenden Freifunker_innen.

Langsam, weiss ich was gemeint war ... als Silke sagte, sie hätte mit solchen Anliegen schlechte Erfahrungen gemacht ... warum reagiert die Männerwelt denn da so angepiekst und besteht am Ende noch auf dem Maskulinum??

Da waren wir aber schon einen Schritt weiter ... vorher hieß es schon seit mehr als 10 Jahren immer FreifunkerInnen :)

LG Monic