[WLANnews] Frage lokal

Thomas Hofmann toohoo at gmail.com
Di Aug 27 09:47:04 CEST 2013

Hallo Manuel,

würdest du eine private Fortsetzung der Kommunikation nicht für sinnvoll halten?
Meine nächste Antwort geht dann an deine Email-Adresse.

2013/8/27 Manuel Munz <manu at somakoma.de>:
> [...]
> Wenn Du in den Channel kommst, bedenke das. Wenn Du nach 5 Minuten
> wieder rausgehst, weil Du meinst, dass hier nichts los sei, dann warst
> Du zu ungeduldig. Wir sind zwar oft den ganzen Tag (und natürlich auch
> die Nacht) im IRC zu finden, aber der IRC nimmt nicht 100% unserer
> Rechenleistung ein. Wir sind meist nur nebenbei im IRC, hauptsächlich
> gehen wir irgendeiner mehr-oder-weniger sinnvollen Beschäftigung nach,
> Gerüchten zufolge sollen einige sogar versuchen Geld zu verdienen...
>
> Also, falls es nochmal versuchst einfach etwas mehr Geduld mitbringen.

Ich weiß das durchaus. Eventuell bin ich länger im Netz unterwegs
als du das vermutest. Trotzdem danke für die nette Belehrung.
Es ist für mich völlig normal, daß man für den Lebensunterhalt
Geld verdienen muß. Das mach ich auch so.

> Die Mailingliste braucht eigentlich keine Freischaltung. Schickst mir
> mal ne Email mit welcher Adresse du dich eingetragen hast? dann schau
> ich mal ob die überhaupt drin ist.
>
> Grüße, Manuel (Freifunk Augsburg)

Ich habe 3 Punkte angeführt. An einem davon hängst du dich auf.
Auf den dritten Punkt bist du nicht eingegangen. Was den 2. Punkt
betrifft, habe ich die Absendeadresse dieser Email verwendet.

Grüße, Thomas