[WLANnews] Frage lokal

Manuel Munz manu at somakoma.de
Di Aug 27 09:36:01 CEST 2013

On 27.08.2013 08:59, Thomas Hofmann wrote:
> Hi,
> danke für das Angebot. Wollte zwar nicht noch eine Mailingliste, aber
> wenn es mir was bringt. Hab mich angemeldet wurde aber nicht freigeschaltet.
> Kontakt auf Google+ versucht, bis jetzt keine Antwort.
> Gestern im IRC gemeldet, keine Antwort.
> Grüße, Thomas
> --
> --[ Thomas Hofmann, Dorfen, thomas at th-o.de ]--

Hi,

weils so schön ist zitiere ich da einfach von unserer Seite den von
#Debian übernommenen Absatz:

2.2 Wir ircen zwar 24h pro Tag, aber nicht ausschließlich.
Wenn Du in den Channel kommst, bedenke das. Wenn Du nach 5 Minuten
wieder rausgehst, weil Du meinst, dass hier nichts los sei, dann warst
Du zu ungeduldig. Wir sind zwar oft den ganzen Tag (und natürlich auch
die Nacht) im IRC zu finden, aber der IRC nimmt nicht 100% unserer
Rechenleistung ein. Wir sind meist nur nebenbei im IRC, hauptsächlich
gehen wir irgendeiner mehr-oder-weniger sinnvollen Beschäftigung nach,
Gerüchten zufolge sollen einige sogar versuchen Geld zu verdienen...

Also, falls es nochmal versuchst einfach etwas mehr Geduld mitbringen.
Die Mailingliste braucht eigentlich keine Freischaltung. Schickst mir
mal ne Email mit welcher Adresse du dich eingetragen hast? dann schau
ich mal ob die überhaupt drin ist.

Grüße, Manuel (Freifunk Augsburg)