[WLANnews] BILD: Piraten Freifunk in Dresden

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Aug 21 13:43:40 CEST 2013

Nur fürs Archiv:

http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Freies-Wlan-im-Dresdner-Alaunpark-Weitere-Netze-sollen-folgen-944043776

Dieser Artikel wurde vor 2 Tagen veröffentlicht.
Von "Freies Netzwerk" keine Rede. Wieder nur "Internet" und ein
Spendenaufruf.

Ach und natürlich wird "Sorglosinsinternet" wieder erwähnt.

Das Plakat aus Schönefeld zeigt doch ganz deutlich in welche Richtung
sich Piraten Freifunk entwickelt und das kannst du alleine wohl schwer
stoppen. (Plakat:
http://lists.berlin.freifunk.net/cgi-bin/mailman/private/berlin/attachments/20130817/afba9089/attachment.jpg)