[WLANnews] Flyer für alle Freifunk-Gruppen?

Monic monic at monic.de
Mo Aug 19 08:39:06 CEST 2013

Ich hab grad für die Berliner nen Flyer und Plakate gemacht ... Wie wäre es den Stand Eurer Flyer zu sammeln? Ich kann das gerne konsolidieren in Textbausteine und neue Layoutvorlagen basteln ... Wir machen einfach beides ... Allgemeine Flyer und wenn eine Community selbst kreativ werden möchte kann Sie das ja immer noch tun, mit den Bausteinen und Vorlagen der anderen.

Im Wiki hab's schon mal ne Seite ... Ich sitz nur grad im Zug und kann schlecht danach suchen :o

LG Monic