[WLANnews] Flyer für alle Freifunk-Gruppen?

Nils Schneider nils at nilsschneider.net
So Aug 18 17:42:06 CEST 2013

Hallo Johannes,

die Idee ist super. Wir versuchen schon seit längeren erfolglos einen
schönen Flyer zu gestalten und das dürfte vielen Communities ähnlich gehen.

Allerdings finde ich die Stempelidee nicht so schön. Für größere
Communities fände ich es schöner das Design direkt anpassbar zu
gestalten, so dass diese dann selber Flyer mit ihrem Logo drucken
lassen können.

Auch der Inhalt könnte je nach Community leicht unterschiedlich
sein. Da wären Textbausteine praktisch. Ich hätte z.B. wichtige
Netzwerkdetails (ESSIDs, Frequenz, Protokollversion) gerne im Flyer,
da diese dann quasi für jeden verfügbar sind.

Grüße aus Lübeck,
Nils