[WLANnews] Bitte helft uns beim Spenden einsammeln!

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Aug 2 09:20:21 CEST 2013

Sehr guter Einwand,

ich habe den Spendenaufruf an eine artfremde Mailingliste
weitergeleitet. Ich habe zwar Freifunk erwähnt aber ich glaube auf der
eigentlichen Webseite gibt es kaum Informationen und Transparenz für
das Projekt.
Ich möchte dort zumindest den Link sehen, welchen Webserver ich
unterstütze und eine Beschreibung der neuen Hardware. Mit Begründung
für einen Austausch.
Das wäre doch das mindeste, oder?