[WLANnews] Bugtracker?

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Di Apr 30 17:21:28 CEST 2013

Würde beim Verbund freier Netzwerke NRW gehostet. Wie bereits erwähnt
hosten wir schon andere Dienste.

Sascha gehört ebenfalls zum Team und hat mittlerweile Zugriff. Ist im
Moment noch ein bisschen im Aufbruch, dies möchte ich entschuldigen. Ich
wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich es auf einem Privatserver
laufen lasse.

---

Es steht noch zur Diskussion ob wir bug.freifunk.net als Domain verwenden
möchten.

Redmine scheint ja ganz klar zum Favorit geworden zu sein.

Lieben Gruß

Ruben