[WLANnews] Neue Diskusions-Seite zur Dezentralen Suche

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Apr 19 07:39:52 CEST 2013

Am Fri, 19 Apr 2013 04:18:43 +0200
schrieb Allan Wegan <allanwegan at allanwegan.de>:

> Der Beschreibung nach sollte im Morphologischen Kasten pro eigenschaft
> immer genau eine Ausprägung zu wählen sein. Das war Grund, wieso ich

Ja genau, und diese ist farbig hervorzuheben.
Schau mal Bildersuche und Morphologischer Kasten.

Ich habe mal noch die Trade-off-matrix hinzugefügt.
Finde ich auch sehr brauchbar.

> initial die Multiple-Choice-Eigenschaften in boolesche
> Single-Choice-Varianten gesplittet hatte. Aber ich find den auch so
> noch übersichtlich genug.
>
> Mit "Multicast mit Zufallszahlen" kann ich nichts anfangen. Wenns
Das war nur ein unqualifizierter Vorschlag von mir.
Ich bilde mir immer noch ein auf feste IP-Adressen verzichten zu können.
Wie wird das routing  bei Batman gemacht, mit IPs?